Menschen suchen Menschen-Emberek embereket keresnek

Németül:

Im Traum, im All im Sturm, im freien Fall
Aus Hass, aus Not, aus Liebe bis zum Tod
Du suchst nach mir
Ich such nach dir
Menschen suchen Menschen
Jeder sucht für sich allein
Menschen suchen Menschen
Wir wollen nicht alleine sein
Menschen suchen Menschen
Irgendwo suchst du nach mir

6 Milliarden Menschen
Wie krieg' ich Kontakt zu dir
Im Rausch, im Netz, im Film, im hier und jetzt
Für mich, für's Herz, Für's Leben,
Ich fühl mich leer
Du suchst in mir
Ich such in dir
Wie find ich zu dir
Findest du zu mir
Wie find ich zu dir
Findest du zu mir
Such mich
Such mich
Such mich
Ich such dich


Magyarul:

Álomban, a világmindenségben, viharban szabadesésben
Gyűlöletből, szükségből, szerelemből a halálig
Engem keresel
Téged kereslek
Emberek embereket keresnek
Mindenki egyedül keresi önmagát
Emberek embereket keresnek
Nem akarunk egyedül lenni
Emberek embereket keresnek
Valahol engem keresel

6 miiliárd ember
Ahogyan kapcsolatot keresek hozzád
Mámorban, hálóban, filmen, itt és most
Értem, egy szívért, egy életért
Üresnek érzem magam
Bennem keresed
Benned keresem
Ahogyan kereslek téged
Engem keresel
Ahogyan kereslek téged
Engem keresel
Keress engem
Keress engem
Keress engem
Téged kereslek